Home

Lieber Besucher

Willkommen auf meiner privaten Homepage

Zu verschenkende Subwooferbox ist weg! Hier klicken <---"

Aufgrund der Entwicklung der Frequentierung meiner Seite und dem überraschenden Interesse aus aller Welt (siehe Statistik vom 31.05.2005), wird diese Seite in der nächsten Zeit diverse Veränderungen erfahren. Dazu zählen voraussichtlich eine 2-sprachige Ausführung (Deutsch und Englisch) und die Verlagerung des RS-Moduls in eine eigene Untergruppe.
Wenn ihr die Zeit findet, wäre es toll, wenn ihr im Gästebuch einen Kommentar hinterlaßt, wie ihr auf diese Seite gestoßen seid, oder welcher Bereich euch besonders anspricht.

Ich würde Euch auch gerne in meinem Entwickler-Forum willkommen heißen. Dort könnt ihr euch auch über andere Dinge austauschen, als das RS-Modul oder die RS-Karte. Dafür wurde extra ein Bereich mit der Bezeichnung "Dies und Das" erstellt. Die Mitgliedschaft ist unverbindlich, natürlich kostenlos, zieht keinerlei Verpflichtungen nach sich und auch vor Spam-mail braucht niemand Angst zu haben. Alle Daten werden absolut vertraulich behandelt.

Ich wünsche euch Viel Spaß auf meiner Seite

Klaus

Zugriff Mai 2005